BackBusiness über Erfolg der Bäckermarke Chiabia

BB 15-14In der Ausgabe 15 vom 22. November 2014 in "BackBusiness" erschien erneut ein Sonderteil zur Chiabia-Saat. Backbusiness beleuchtet die Martchancen der Chiabia-Saat nach der Südback-Messe in Stuttgart und lässt Bäckermeister zu Wort kommen, die bereits erste positive Erfahrungen gesammelt haben. Im Interview erläutert Bäko-Vorstand Helmut Wiedemann die erfolgreiche Einführung in Bayern.

Hier können Sie einen Sonderdruck herunter laden und nachlesen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.